TTT Sommer 2022- Cocktailabend in der RKS 

Am 10.6.2022 fand endlich die erste unserer beliebten „Treffen, Tratschen, Trinken“, TTT,- Runden statt, die nicht durch Corona verhindert wurde. Diesmal bereiteten wir etwas komplett Neues für die Lehrer vor, einen Cocktailabend hier in der Schule.

Auf der Dachterrasse und mit netten Blick aufs abendliche Clausthal, standen insgesamt 12 Cocktails, sowohl mit als auch ohne Alkohol, zur Wahl. Von einem klassischen Mojito bis zu exotischeren Getränken wie dem „,Spring Break“ war alles vertreten, um eine gelungene Atmosphäre für einen angenehmen Abend zu schaffen. Vervollständigt wurde die Stimmung durch Musik, viele, viele Lichterketten und gut gelaunte Lehrer.

Das um 19:30 begonnene TTT fand ab 22:30 langsam sein Ende, bis um 11 schließlich alle Lehrer ausgetrudelt waren.

Wir als BATO-Team empfanden den Abend als sehr angenehm und freuen uns sehr auf das hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfindende Cocktail-TTT!

Cheers!

Eure BATO-Schülerfirma