Bericht Batomarkt 2022

Dieses Jahr fand am 16.12 wieder unser Batomarkt statt. 2020 wurden er ins Leben gerufen, auf Grund der Corona-Pandemie, weil wir als Schülerfirma den SchülerInnen und LehrerInnen einen Weihnachtsmarkt ermöglichen wollten. Diese Aktion wiederholten wir bereits letztes Jahr. In den beiden vergangenen Jahren sowie dieses Jahr, sind vormittags jahrgangsweise in zugeteilten Zeitslots rausgegangen. In den letzten beiden Jahren erfolgte dies unter strengem Hygienekonzept, worauf wir dieses Jahr verzichten durften. Zusätzlich konnten dieses Jahr ab 13 Uhr Eltern und alle anderen Interessierten bis 16 Uhr unseren Weihnachtsmarkt besuchen. Die zahlreichen Stände wurden von unseren MitgliederInnen schon Wochen vorher organisiert und dann am Freitag verwaltet. Zu finden gab es einen Grillwagen, einen Waffelstand, einen Crêpe- und Kuchenstand, einen Gemischtwarenstand und einen Getränkestand, sodass alle Beteiligten viel Spaß hatten. Der Erlös geht in unsere Kasse, um die angefallenen Kosten vom letzten Nepallauf zu finanzieren. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert